BuiltWithNOF
Elvira Stark
Elvira Stark
9783981695663_neu_k

Das Pferd, ein magisches Wesen mit großer Anziehungskraft. Doch wer versteht diese wunderbaren Tiere denn wirklich? Über viele Jahre habe ich mich mit Hilfe der Pferde weiterentwickelt. Achtsamkeit, ein großes Wort, spielt jetzt in meinem Leben eine große Rolle. Sich immer selbst in Frage zu stellen, nicht die Schuld beim Pferd zu suchen. Dies zu lehren ist meine Passion im Trainingscenter Rosenthaler Hof. Annäherung ans Pferd, der Titel meines Buches, aber auch das Thema meines Praxisseminares. Freude erfüllt mich über jeden Menschen, der bereit ist, sich auf das Wesen Pferd einzulassen. Sich im Einklang mit der Seele des Pferdes zu befinden, meine Gedanken sind seine Gedanken und umgekehrt, ist ein wundervolles Erlebnis und Glücksgefühl.

 

Kontrolliere zuerst deine Gedanken,
dann deine Atmung,
danach deinen Körper
und zum Schluss die Wahl deiner Worte.

Dieses Buch ist ein Training für die Seele des Menschen zum Wohle des Pferdes. Die positiven Seiten des Menschen in den Vordergrund zu rücken, um fair mit dem Partner Pferd umzugehen, ist die Grundvoraussetzung für ein gutes Miteinander.

Erst, wenn der Mensch seine Gefühle und Gedanken im Griff hat, kann er eine vertrauensvolle und erfolgreiche Beziehung zu seinem Pferd aufbauen.

In einer Mischung aus Sachbuch, Anekdoten aus ihrem Leben und Coaching ist dieses Buch interessant für jeden Pferdemenschen, gleich welcher Reitweise oder Pferderasse.

125 S. viele Farbfotos, Softcover; 19,90 €.

Link zum Bod-Buchshop (oder Bestellung durch Doppelklick auf das Cover): https://www.bod.de/buchshop/annaeherung-ans-pferd-elvira-stark-9783944464749?utm_source=saleswidget&utm_medium=referral&utm_campaign=saleswidge t_large

Bei Amazon als E-Book erhältlich. 5,90 €. https://www.amazon.de/Ann%C3%A4herung-ans-Pferd-Elvira-Stark-ebook/dp/B079SHS58P/ref=sr_1_1_twi_kin_2?ie=UTF8&qid=1519110434&sr=8-1&keywords=ann%C3%A4herung+ans+pferd

 

[Startseite] [Tierbuchverlag] [Antje Diewerge] [Heidi König] [Irene Hohe] [John Käferlein] [Henriette Arriens] [Margit Heumann] [Kerstin Waas] [Conny Doering] [Brinja Schmidt] [Kerstin Kehl] [Helena Iko Blóm] [Kurzgeschichten] [Jump'n roll Fusselpony] [Stephanie Ostendorf] [Karin und Reinhard Bottländer] [Maggie Dana] [Barbara Morgenroth] [Manuela Nufer] [Elvira Stark] [Ferienwohnung] [Pferdefotografie] [Postkarten] [Impressum] [Links]